Meine Geburtstagsgeschenke

Mein Geburtstag ist zwar schon etwas her.. Aber mein Hauptgeschenk kam heute erst per Post.. ^^”

Jedenfalls hatte ich eigentlich nicht erwartet, das ich überhaupt irgendwas kriege, weil nunmal an meinen Geburtstag genau wie das Wochenende davor keiner da war. Aber ich habe mich doch geirrt oO

Den was ich bekommen habe, war einmal diese Personenwagge in richtig Geiler Schwarzer Glasoptik.

Die Flys auf den Darts (das sind die Plastik Flügel oben drauf :p) die ich wirklich dringend brauchte, weil meine schon total zerfetzt waren xD Dann noch Protectoren dafür.. Damit das eben nich so schnell wieder passiert, und etwas ganz Nützliches was ich bei meinen ersten Tunier wirklich gut gebraucht hätte, und zwar dieses kleine Werkzeug was dort auf der Tüte liegt, damit kann man unten die Spitzen der Darts leichter abschrauben, wenn sie zu fest angezogen sind, und halt abbrechen.. Und das passiert halt bei Plastik ab und an.

Jedenfalls, schätze ich mal das was dort liegt einen Wert von 50€ oder sowas hat. (Ausgenommen, meine schon vorhandenen Dartpfeile, die kosten alleine schon 50€ xD)

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)