Mal wieder Vermittlungsvorschläge vom Arbeitsamt <.<

Heute schaute ich mal wieder ganz neugierig in den Briefkasten.. Und hatte eigentlich gehofft, das das Geschenk für ne Freundin endlich da wäre, als ich einen dicken Briefumschlag aus dem Briefkasten zog. Nur leider Gottes, ging meine Stimmung mal wieder in den Keller als ich gelesen habe, das der Brief vom Arbeitsamt ist.

Und was war drin? Natürlich 3 Vermittlungsvorschläge für Arbeitsstellen.. Gut im Grunde freut mich das ja.. Nur als ich dann gesehen habe, wo die 3 den waren.. Hab ich echt nen Hals bekommen.. Essen, Bochum und Dortmund.. Wenn ich kein  kaputtes Auto vor der Tür hätte, würde ich das sogar in Betracht ziehen.. Vorallem weil ich bei dem Botenjob in Dortmund 9,80€ die Stunde verdienen kann. Aber so ist das halt echt Mist! <.< Weil ich morgens dann um 3 aufstehen müsste, um um 4 Uhr den ersten Bus zukriegen, damit ich um 6 Uhr da bin.. Mit schlafen ist dann ausser am Wochenende gar nichts mehr.

Das beste ist ja, das das Arbeitsamt sogar weiß, das mein Auto Kaputt ist.. Von daher verstehe ich nicht was der Quatsch von den soll..  Na mal schauen das ich jetzt endlich mal ne Werkstatt finde, die mir den Wagen auf Ratenzahlung repariert. Mit Arbeit ist das ja dann schnell abbezahlt, vorallem weil sich die Reparaturkosten eh nur auf 300-400€ belaufen. Und langsam will ich echt mal wieder mit meinen Auto fahren! >.<

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Mal wieder Vermittlungsvorschläge vom Arbeitsamt <.<, 4.0 out of 5 based on 1 rating