Baut eure eigene Sailor Senshi!

Auf was man nicht so alles stößt, wenn man Mädels in Twitter folgt die Gleichzeitig auch noch bloggen. So kam ich unter anderen auch durch Ophelias Unfugfabrik auch auf das Sailor Moon Dress Up Game auf Deviantart.

Und ich muss sagen.. von der Idee her ist das Flash App gar nich mal so schlecht, nur leider ist die Umsetzung etwas… fürn Arsch! Mich stören im Grunde nur 2 Sachen an dem Spiel.. und zwar das man 1) Die Ansichten nicht ändern kann und das man 2) die Designs nicht direkt in verschiedenen Auflösungen speichern kann. Den wenn man mit den Design fertig ist, würde das Bild nen ziemlich gutes Wallpaper abgeben, wenn man den angeben könnte, in welcher Größe man es will.

Aber so ist das ganze doch recht gelungen, und man kriegt wirklich einige recht Coole Designs hin.

Hier ist übrigens die größere Version von meinen ^^

EDIT: So wies aussieht, hat sie ihren DeviantArt Account deaktiviert.. Von daher gibts das Spiel leider nicht mehr :(

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)