Wieder nen Jahr älter ;_;

Und wieder bin ich nen Jahr älter..  Ich fühl mich gerade ehrlich gesagt nich wie 24 sondern eher wie anfang 30.. Wobei ist man nich schon mit 24 eh anfang 30?! O_o

Naja egal.. Jedenfalls flattern gerade wieder die ganzen Automatischen Emails rein, von Foren wo man schon Jahrelang nicht reingesehen hat, aber die ein jedes Jahr dadran erinnern, das man nen Jahr älter wurde..

Ich meine klar ich freue mich schon über Persönliche Gratulatione, aber ich finds halt immer wieder Lustig, den die meisten melden sich ewig nich bei einen und kaum merken sie das wer Geburtstag hat, schon Gratulieren sie einen, da sie nen schlechtes Gewissen haben.. Und man hat dann wieder für 1 Jahr ruhe vor ihnen..
Im grunde können solche Leute es doch im grunde gleich sein lassen, wenn sie sich danach eh nicht mehr melden.

Aber gut ich bin da ja selbst keine Ausnahme und mach es oft genau so.

Jedenfalls zu meinen Plan was ich heute mache.. Ich hatte mir am Donnerstag ne schöne Schwarzwälder Kirschtorte gekauft in der Hoffung das am Wochenende irgendwer vorbeikommen wird, ohne das ich ihn einlade um meinen Geburtstag schon mal mit mir vorzufeieren.. Dadraus wurde natürlich nichts, von daher ist die Torte jetzt immer noch im Gefrierschrank und ich werde sie wohl heute alleine essen müssen.. Naja so muss ich mir dann wenigstens keine gedanken dadrüber machen, was ich mir den heute so zu essen koche.

Von daher werde ich wohl den Tag wieder damit verbringen weiter Anime zuschauen und etwas in Twitter und IRC rumhängen, weil es wird wohl doch nichts weiter passieren. Is halt im grunde ein Tag wie jeder andere auch.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Tags: