Moe Stellungen~ oder auch das Japanische Kamasutra~

Da ich es gerade immer wieder sehe, das Leute durch das Suchwort “honkomagake” auf mein Blog finden, es dann aber natürlich nicht finden, weil es eines der Random Bilder Rechts in der Sidebar ist, mache ich hier mal ein Referenz Post wo ich die Gallery einfüge, damit die ganzen Leute es etwas leichter haben, die Bilder auch zufinden.

Zur Info worum es hier geht: Die Bilder sind aus dem Japanischen Shijuhatte, sprich das Japanische Kamasutra.

Im Original sieht das ganze so aus:

Was.. ganz ehrlich.. ziemlich beschissen aussieht..

Und die “Moe Stellungen” (wie eigentlich nur ich sie nenne ^^) sind halt die modernere Otakufizierte (is das überhaut nen Wort?! Oo) Version eben dieser Zeichnungen.

Aber kommen wir nun dazu, was all die Leute über Google suchen! Den Bilder ;D

shijuhatte

Fotos fürs Blog da kein Speicher mehr auf dem Server vorhanden ist

Zeige Bilder 1-12 von 48
yabusame.jpg ushiroyagura.jpg ukibashi.jpg uguisu_no_taniwatari.jpg turibashi.jpg tubamegashi.jpg titelbild.jpg tekokagari.jpg tegakari.jpg takarabune.jpg tachimatuba.jpg tachikane.jpg
Zeige Bilder 1-12 von 48

Edit: Da dieser Beitrag wirklich der Dominiereste der gesamten Seite ist, würde mich doch wirklich mal interessieren, woher ihr den plötzlich alle die Wörter für die Stellungen habt.. Weil ich erwisch ständig jemanden wie er auf Google danach gesucht hat, und dann hier landet.. Also wie zum Geier kamt ihr dadrauf?!Ich habe bevor ich die Bilder gefunden habe noch nicht mal was davon gehört

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 5.0/5 (10 votes cast)
Moe Stellungen~ oder auch das Japanische Kamasutra~, 5.0 out of 5 based on 10 ratings