Und das Jahr is wieder rum :| oder auch Willkommen in 2010! ^^

So das Jahr ist nun auch schon wieder rum.. Und im Grunde ist bis auf den Anfang des Jahres nichts passiert..

Die Positiven Sachen diesen Jahres waren, das ich endlich meinen Führerschein bekommen habe, meine Ausbildung zum Servicefahrer abgeschlossen habe, und mein erstes Auto gekriegt habe.

Die Negativen allerdings waren, das meine Großmutter die das Sorgerecht für mich hatte, gestorben ist und ich somit nun alleine Wohne. Und das das Auto was ich dieses Jahr erst bekommen habe, jetzt mit Kaputten Bremsen vor dem Haus steht, und ich es als Arbeitsloser natürlich nicht Reparieren lassen kann.

Nun gut.. dafür bin ich aber zumindest Gesund.. und lebe.. Und das is doch wohl imo das wichtigste.. Ich habe zwar trotzdem immer noch nen Arsch voll Probleme, aber wer hat die den bitte nicht? ^^

Ich bin echt mal gespannt was mir das Jahr 2010 so bringt.. Und vorallem ob Silvester 2010 besser wird, und ich nicht wieder Alleine feiern muss.

Kommen wir nun aber zum Silvester Abend selbst.. Dieses Jahr wollte ich unbedingt mal etwas machen, das ich alle die Jahre schonmal ausprobieren wollte, aber das nie ging, weil ich nunmal nie Alleine gefeiert habe. Und zwar haben wir hier eine Zechenhalde im Dorf von der man einen Recht guten Blick auf das Dorf hat. Und genau dort bin ich dem Abend hoch und habe ab Mitternacht Fotos von dem Feuerwerk gemacht.

Das lustige oder eher Traurige ist aber.. Das mir dort oben ehrlich gesagt die Tränen kamen, weil das ist schon ein sehr schönes Gefühl wenn man um sich herrum egal wo man hinsieht, nur Feuerwerk sieht.. Und von dem Anblick war ich doch sehr Gerührt.

Jedenfalls.. Hier sind die 59 Fotos die von dem 130 Fotos die übrig geblieben sind.

[Gallery=4]

[xmlgm ngg_gallery=4]

Die Bilder gibst in Größer auch in meiner Picasa Gallery

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)