Keichi.de ab nun Geotagged!

So.. Ich hatte mal wieder Langeweile.. ^^”  Und da ich nen Großer Fan von Geotagging von Fotos bin, und eigentlich kein Foto mehr ohne Geotag mache, dachte ich mir.. wieso nicht das gleiche auch mit den Blog Posts machen? ;D

Und nun ist es halt vollbracht.. Jeder Eintrag hier hat ab nun nen Geotag.. Allerdings weißen die Normalen Einträge die ich von Zu hause aus mache, nicht auf meine Wohnung.. Sondern auf das Rathaus meiner Stadt.   Das hat ganz einfach den Grund, das ich es den Leute nicht zu leicht machen will.. Ich mein Gut.. wer meine Adresse unbedingt will, kriegt sie so oder so raus.. Aber mit nen Geotag vor meiner Haustür ist das halt… viel zu einfach.

Von daher zeigt der Geotag nur aufs Rathaus der Stadt und ich finde das is auch gut so.

Für die Geotags nutze ich allerdings nicht wie die meisten Google Maps sondern OpenStreetMap, da ich dort selbst Mapper bin, und einen Großteil von Recklinghausen in OSM beigesteuert habe.

Was mich halt bis jetzt nur noch stört ist, das ich gerne statt dem “OSM” oben unter dem Titel  den Namen der Stadt haben würde, aus der ich gerade Blogge.. Nur das unterstützt momentan das Plugin leider noch nicht.

Das ganze sieht dann so aus:

Ich muss mal schauen inwiefern ich die ganzen Sachen noch erweitern kann.. Die Hauptsache ist jedenfalls erstmal das die Geodaten den Post zugeordnet sind.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)