Frohe Weihnachten… bla bla blaaaaaa…. *kotz* 2te. EDIT

8eb4baf79c5edda83fcf912d65ad2baa

Ja.. Es ist mal wieder die Zeit des Jahres… Weihnachten.. Normal habe ich mich ja auch jedes Jahr drauf gefreut.. NUR dieses Jahr nicht -_-
Direkt zum Update!
Dieses Jahr ist Weihnachten für mich genau so ein Tag wie jeder andere auch.. Ganz einfach aus dem Grund, das dieses Jahr meine Mutter gestorben ist, und ich alleine Feiern muss.. Von daher sage ich mir lieber “Scheiß doch auf Weihnachten!” und mache aus Weihnachten einen Tag wie jeden anderen auch..

Weil Realistisch gesehen, es ist bis jetzt rein gar nichts Weihnachtliches passiert.. Keiner hat mir was geschenkt, noch sonst irgendwas.. Also, und ich weiß das ich mich wiederhole.. is es ein Tag wie jeder andere auch.

Nur das alle sich nunmal “Frohe Weihnachten” wünschen.

Na, zumindest habe ich nen Bild gefunden, das zu meinen Post passt.. Auch wenns leider nen loli ist, das den Weihnachtsmann killt :/ (Eigentlich hatte ich nach einen Bild gesucht, wo Rena den Weihnachtsmann killt.. aber gut.. gabs leider nicht <.< )

Mal schauen vielleicht hab ich ja nächstes Jahr wieder Spaß dran…

Edit:

So.. Heute war ich noch bei einen Kollegen, da ich ihm für ein paar Euro, die Fliesen im Badezimmer verfugen sollte, allerdings hat er heute mit seiner Frau und seinen Sohn Weihnachten gefeiert, und ich hab wohl oder übel noch die Bescherung miterlebt…Allerdings, und das ist was ich nicht erwartet hatte, habe ich von ihm auch etwas bekommen, und zwar einen Eis Crusher den man über eine Hand Kurbel bedient. Gut klar ich mache mir gerne Cocktails selbst, von daher hat mich das schon gefreut, nur ich bin mir irgendwie nicht Sicher ob ich so was überhaupt verdient habe, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.

Naja jedenfalls..  war ich auf dem Nachhause richtig Depri..  es ist zwar irgendwie Verständlich schließlich ist das mein erstes Weihnachten das ich alleine Feiere.. aber es ist trotzdem mehr als nur Doof..

Naja mal schauen was am Ersten und Zweiten Weihnachtsfeiertag passieren wird.


Zweiter Edit:

So Weihnachten ist vorbei, und es ist nix weiter passiert.. Keine Besucher mehr gehabt.. Keine neuen Geschenke
bekommen.. Nichts.. War ja irgendwie klar.. aber gut.. dafür hat mir jedenfalls meine Gottheit nen Frohes Weihnachten gewünscht, was mich doch gefraut hat xD Auch wenn ich mich immer noch Frage wo das Geschenk abgeblieben ist, das ich ihr per Post geschickt habe o_O

Najoo.. Gut mal schauen was Silvester so bringt.. aber ich denke mal auch nich viel neues ^^

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)