Männerabende sind… ungewohnt O_o

Heute war mal wieder nen Männerabend, bei meinen Freund bei dem ich damals im Praktium immer mitgefahren bin… Ich weiß nicht.. ich finde es zwar immer wieder richtig Lustig mit ihm.. nur.. Richtig dran gewöhnt habe ich mich bis heute noch nicht dadran bei nen Kollegen einfach nur zu zocken und Spaß zuhaben..

Das könnte auch einfach dadran liegen, das ich mich seit 11 Monaten etwas zusehr Isoliere und fast nur noch vorm PC rumhänge..  Nur gerade weil ich nicht so Sozial bin, sollte ich wohl mal etwas an meiner Einstellung diesbezüglich tun.

Weil ich finde es zwar wie gesagt Lustig, aber es kommt wohl oft einfach nicht sorüber, und gerade dadran sollte ich Arbeiten, damit es eben auch genau so rüber kommt.

Heute hat er mir jedenfalls seinen 2 Jahre alten 14000€ teuren 250PS Starken Ford Mondeo zum nachhause fahren geliehen.. Das dumme ist.. der liebt seinen Wagen wie bekloppt und ich bin Fahranfänger.. Ihr glaubt gar nich wie ich am Steuer saß weil ich schiss hatte das ich irgendwie ne Macke in den Wagen oder in die 5000€ Alu Felgen mache.. HORROR.. Und das schlimmste ist.. Morgen früh das ganze dann direkt nochmal weil ich nochmal mit ihm nen Männerabend mache, diesmal allerdings mit Alk.. Aber morgen früh erstmal schauen das ich den Wagen heile und sicher wieder nach ihn kriege..  sonst hat sich das auch erledigt..


Die Dritte Version vom Design

Die Dritte Version vom Design


Mein neues Design an den ich gerade arbeite macht auch nicht wirklich irgendwelche Fortschritte, ich bin zwar mit den Design anpassungen fertig.. Allerdings haut mir das dumme CSS Stylesheet jeden tag aufs neue nen paar in die Fresse, und will einfach nicht das machen was ich haben will.. -____- Das dumme dadran ist.. das ich einfach nicht weiß wieso es das macht, da der Code im Grunde stimmt.. Das muss irgendwo nen klitzekleiner Fehler sein, den ich ständig übersehe..

Und zu guter letzt habe ich den dummen KK Antrag auch in der Kneipe vom Dartverein vergessen so das ich noch länger auf die Keichi.de Domain warten kann.. grml -___________-

Jedenfalls läuft das hier irgendwie gerade alles nicht so wie ich es will ;_;

VN:F [1.9.22_1171]

Bewertung:

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)