3D Druck Commissions

Ich biete verschiede Comissions an, da es sich um 3D Druck handelt ist eigentlich alles denkbare machbar, weil wir hier schließlich von etwas reden, das aus dem Nichts erschaffen wird. Was allerdings ausgeschlossen ist, sind Figuren die mehrende Farben beinhalten.. Weil dürfte klar sein, das ist unrealistisch die werden schließlich wenn man sie kauft auch bemalt. Hier einige Beispiele mit Preisen:


Dies hier ist die Leuchtschrift die ich für die Streamerin Nexus Harmony erstellt habe und die man auch auf ihren Twitch Streams im Hintergrund begutachten kann. Größentechnisch liegt das „N“ bei 21cm Breite und 19cm Höhe. Während die kleineren Buchstaben 12cm Breit sind und 15cm hoch.

Preislich bewegen wir uns (je nach aufwand) in einen Bereich von gut 5€ pro Buchstabe in einer einfachen Form wie Nexus ihn dort hat, aufwendigere Licht Effekte das zum beispiel die einzelnen Buchstaben sich quasi „selbst zeichnen“ oder Buchstabe für Buchstabe wie bei einer alten Neon Schrifttafel sich einblenden wären auch machbar würden allerdings den Preis erhöhen. Betrieben wird die gesamte Leuchtschrift dann über einen normales Handy Ladegerät oder einen USB Anschluss mit mindestens 2A ausgang. (Nexus ihr Schriftzug mit den 5 Buchstaben verbraucht gut 890mA auf höchster Helligkeitsstufe was gut 4Watt sind.)

Falls interesse besteht, kann man sich gerne bei mir über Twitter melden oder Alternativ über Discord Keichi#2990

About the Author